Go to footer

2. Prophezeiung von Celestine


2. Prophezeiung von Celestine

Postby Melanie » Wed 5. May 2010, 07:39

"Ein Umdenken findet statt"
Je weiter die Veränderung vorantschreitet, desto klarer wird sich uns ein neues Weltbild erschließen - werden wir uns der Göttlichen Energien bewusst.*

Die zweite Prophezeiung von Celestine
Wenn wir die scheinbaren Zufälle der menschlichen Geschichte genauer betrachten, erkennen wir, dass die Vergangenheit der Menschheit durch einen Kampf um Macht und Einfluss dominiert wurde, in dem jeder nur auf seinen Vorteil bedacht war aus dem Glauben heraus, in einer Welt des Mangels und der Begrenztheit zu leben. Auch die Technologien, die in den letzten 100 Jahren entwickelt wurden, um das Leben bequemer und "sicherer" zu gestalten, haben uns nicht freier gemacht sondern lediglich in der Illusion gehalten, den vermeintlichen Mangel und die tief in uns vorhandene Unsicherheit zu kontrollieren. Was dazu geführt hat, dass wir uns nun auf die Suche nach dem "Höheren Sinn" befinden.
Arbeiten mit der zweiten Erkenntnis:

Betrachte Dein eigenes Leben als Ganzes: Welche Überzeugungen und Glaubensgrundsätze wurden durch Dein Elternhaus und Dein Umfeld geschaffen? Wie haben Dich diese Glaubensgrundsätze geprägt und wie haben sie Deine Entscheidungen beeinflusst? Sind diese Glaubensgrundsätze objektiv haltbar, oder kannst Du sie vielleicht durch positivere Grundsätze ersetzen, die Dich in Deinen Entscheidungen freier machen?
Warum sind wir gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt hier.
User avatar
Melanie
Administrator
 
Posts: 119
Joined: Sun 2. May 2010, 17:42
Location: Horn-Bad Meinberg

Return to Board index

Return to Intuition und Wahrnehmung

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest