Go to footer

Treffen vom 15. Juni 2010


Treffen vom 15. Juni 2010

Postby Connie » Wed 16. Jun 2010, 15:31

Bei diesem Treffen waren wir zu sechst und hatten kein bestimmtes Thema, sondern eher eine offene Gesprächsrunde mit verschiedenen Themen.
Melanie hat denjenigen, die es noch nicht kannten, noch einmal ihre Arbeit erklärt und Mike hat ein bisschen über sich erzählt und Fragen beantwortet.
Weitere Themen waren die Externsteine in Horn (Entwicklung der jährlichen Sommersonnenwendfeier) und das Yoga Vidia - Haus in Bad Meinberg (spiritueller Grundgedanke).
Jeanette hat Sternenkarten mitgebracht, die ausprobiert wurden und Melanie hat ihren Biotensor einmal zum selbst probieren rum gehen lassen. Wir hatten unsere Rosenquarzrunen zum Ansehen und Ausprobieren mitgebracht.
Ausserdem warr Thema, was man gegen Geister im Haus unternehmen kann und Karin hat etwas über ihre Arbeit mit Reiki und ihre Sichtweise zu spirituellen Themen erzählt.
Von mel wurde angeregt, mit Karten oder Edelsteinen auch einmal gemeinsame Spiele zu machen. wer dazu noch Vorschläge hat, kann diese gerne auch mal hier im Forum anbringen, das würde bestimmt Spaß machen :D

Wer noch Fragen hat zu den Themen des Treffens, möge diese bitte auch hier anbringen!
User avatar
Connie
Administrator
 
Posts: 57
Joined: Wed 28. Apr 2010, 15:37
Location: Blomberg

Return to Board index

Return to Erfahrungen und Austausch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest