Go to footer

Karmische Beziehungen


Karmische Beziehungen

Postby Connie » Thu 16. Aug 2012, 10:52

Eine karmische Beziehung ist oft sehr schmerz- und leidvoll. Die erkennbaren Eigenschaften einer solchen Beziehung können sehr zahlreich sein. Bei der ersten Begegnung entsteht oft das Gefühl einer großen Liebe, die durch eine extreme Anziehungskraft, Leidenschaft und einem innigen Verlangen nach diesem Menschen erfahren wird. Diese tiefe innige Sehnsucht ist auch oft mit schmerzvollen Gefühlen verbunden.

Da dieser Seelenpartner einen Teil von einem selbst besitzt ist diese Verbindung wie durch Magie umhüllt, die man mit Worten nicht beschreiben kann. Es gleicht einer tiefen Liebe die mit einer unglaublichen Intensität und vor allem bedingungslos erlebt wird. Wir können es auch als Spiegelbild betrachten in das wir schauen und uns selber wieder finden.

Die Gabe der Telepathie ist in karmischen Verbindungen nicht von Seltenheit, selbst wenn der Seelenpartner sich am anderen Ende der Welt befindet, so ist er doch zu spüren und man kann seine Gedanken auffangen und lesen. Oft geht es einem auch schlecht wenn sich der Seelenpartner in einem solchen Zustand befindet, und auch Empfindungen wie körperlicher Schmerz werden bei beiden empfunden.

Loderndes Feuer bricht bei Begegnungen mit dem Seelenpartner in einem aus und bei Berührungen verspürt man einen Zustand tiefsten Glücks. In diesen innigen Augenblicken erlebt man eine Seelenliebe zueinander, die vom göttlichen gefügt und bestimmt ist. Jedoch muss es in einer karmischen Verbindung nicht immer nur harmonisch zugehen und dann glaubt man, die Kontrolle über sein Leben zu verlieren und man empfindet eine tiefe Leere. Die Energien, die vom Seelenpartner empfangen werden sind plötzlich nicht mehr zu spüren. Sie sind einem entzogen und der Energiefluss scheint unterbrochen zu sein. Wir verspüren eine Sehnsucht, die von sehr starken Gefühlen geprägt ist.

Karmische Beziehungen müssen wachsen und benötigen ihre Zeit. Wir kommen ja auf diese Erde und haben einen Lebensplan, gefüllt mit so mancher Lernaufgabe. In diesem Fall handelt es sich um ein Beziehungskarma, das es zu lösen gilt. Man lernt und wächst gemeinsam mit seinem Seelenpartner. Bei jeder karmischen Verbindung ist Geduld ein wichtiger Faktor. Sehr oft ist es so, dass beide Partner in verschiedenen Lebensmodellen fest verankert sind und nicht gleich oder auch nur schwer einen Weg hinaus finden. Sie können nicht als Paar zueinander finden aber auch nicht von einander loslassen.

Hier beginnt oft ein langer Leidensweg begleitet von Gefühlen mit denen man nicht richtig umgehen kann. Deshalb zieht ein Seelenpartner sich auch meist wieder zurück, wenigstens für eine Zeit, bis seine Seele die Ereignisse wieder verarbeitet hat. Die Seele eines Seelenpartners kann in sekundenschnelle in ungeahnte Höhen und Tiefen versetzt werden. Worte können zu Verletzungen ungeahnten Ausmaßes führen und können den Seelenpartner in Tiefen reißen aus denen er glaubt nur schwer wieder empor zu gelangen. Allerdings kann die Seele eines Seelenpartners auch Höhen erleben, die in "normalen" Beziehungen unmöglich erscheinen. Liebe wird in einer Form erlebt wie sie zuvor noch nie erlebt werden konnte.

Diese Seelenliebe wird einfach als etwas besonderes, bedingungsloses und inniges beschrieben. Etwas von dem man sich nicht distanzieren und entziehen kann. Bei jedem Versuch der Distanz wird der Seelenpartner einem wieder Energien und Zeichen geben und ihn dadurch zurückholen. Es findet hier wohl ein Zusammenspiel statt, dass mit Loslassen und Zulassen, Leiden und Glücklichsein, aber auch mit dem bedingungslosen annehmen des anderen zu tun hat. Diese Erscheinungen führen zu der Erkenntnis, dass die Liebe, die für einen Seelenpartner empfunden wird, auch zugelassen werden muss. Diese Liebe wird immer vorhanden sein, man ist wie durch eine Nabelschnur verbunden, welche nicht zu trennen ist.

Es wird für uns zur Aufgabe mit einer hohen Bedeutung, dass es unserem Seelenpartner gut geht, auch wenn wir keine Liebesbeziehung mit ihm führen können.

Es ist nicht immer möglich mit einem Seelenpartner eine Liebesbeziehung zu führen aber dies kann sich für uns auch als förderlich erweisen. Wir werden mit oder durch einen Seelenpartner das Erleben, was für unsere weitere Entwicklung wichtig ist und damit unseren Lebensplan vervollständigen.

Ist man aber andersherum mit dem Seelenpartner in einer festen Partnerschaft so wird diese tiefe Liebe ein Leben lang in voller Zuversicht beständig sein. Harmonie und eine erfüllende Zweisamkeit ist das Ziel jener karmischen Verbindung. Diese vom Schicksal gewollte Liebe wurde im Himmel beschlossen und kann somit auf Erden vollzogen werden.
User avatar
Connie
Administrator
 
Posts: 57
Joined: Wed 28. Apr 2010, 15:37
Location: Blomberg

Return to Board index

Return to Seele

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest