Go to footer

Avatar


Avatar

Postby Melanie » Wed 12. May 2010, 21:00

Ein Film für das männliche und das weibliche. Ein mal Action pur mit genialen Sequenzen, Perspektiven und Bildern. Dann aber auch Gänsehaut und Faszination durch den Seelenbaum,dem Verbinden und kommunizieren mit Natur und Tieren, dem Einssein mit allem, "Naturaufnamen", Hoffnung, gemeinsam das Böse besiegen, Liebe. Wenn man dann noch das Ganze in 3-D sieht wechseln sich Gänsehaut, Schwindel, und Tränen ab. So wahr es bei mir. Wenn ich einen Trailer sehe wirkt es immer noch nach.
User avatar
Melanie
Administrator
 
Posts: 119
Joined: Sun 2. May 2010, 17:42
Location: Horn-Bad Meinberg


Re: Avatar

Postby Mike » Thu 13. May 2010, 17:07

Sehr zu empfehlen ist auch der Soundtrack zum Film, der auch ohne Bilder Schönheit und tiefe Emotionen vermitteln kann!
User avatar
Mike
Administrator
 
Posts: 39
Joined: Wed 28. Apr 2010, 14:40


Return to Board index

Return to Filme und CD's

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest