Go to footer

Cheops-Pyramide in der Meditation


Cheops-Pyramide in der Meditation

Postby Melanie » Sat 8. May 2010, 16:36

Ein überaschendes Erlebnis in meiner Meditation. Ich hatte vor zu Meditieren und mich dabei an einen inneren Platz der Entspannung (Seelengarten) zu begeben. Dort wollte ich Kontakt mit meinem Höheren Selbst (Höheren Ich, Wissende Teil der Seele) zu bekommen. Dort kam ich aber nicht an, da vor meinem inneren Auge sich das Bild der Cheops-Pyramide aufbaute. Diese Pyramide hat 3 Kammern. In der unteren Kammer begegnete mir mein Bruder und seine Freundin. Ich begab mich in jede Kammer und habe in jeder Kammer real spürbar Energien aufgenommen. In der Obersten Kammer wurden mir 2 Energiesymbole gezeigt, die ich für meine Energiearbeit nutzen kann.

Eine Freundin erklärte mir später das die Symbole für das "Horus-Auge" stehen.
Die Symbole lassen sich positiv in meiner Energiearbeit nutzen.

(siehe Kosmisches u. göttliches)
User avatar
Melanie
Administrator
 
Posts: 119
Joined: Sun 2. May 2010, 17:42
Location: Horn-Bad Meinberg

Return to Board index

Return to Geschichten und Erfahrungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest