Go to footer

10. Prophezeiung von Celestine


10. Prophezeiung von Celestine

Postby Melanie » Tue 13. Jul 2010, 11:49

"Die Vision halten"

Der Mensch wird sich zum "Himmelswanderer" entwickeln, und durch bedingungdlose Liebe zu allen Menschen wird er freiwillig zurückkehren in diese niedrigschwingende Realität und anderen Menschen Zeugnis und Hilfe auf ihrem Weg anbieten, damit auch sie zu Himmelswanderern werden können.

Die zehnte Prophezeiung von Celestine

Dies ist der Titel des Nachfolgeromans zu den "Prophezeiungen von Celestine". Er fasst zum einen die neun Erkenntnisse zusammen, zum anderen werden diese Erkenntnisse nun in einer neuen Tiefe behandelt, die den Kern unserer wahren Existenz, unseres Ursprungs offenbart:

* Wir sind EINS mit dem Bewusstseinsfeld, mit ALLEM WAS IST, mit GOTT. Das Bewusstseinsfeld ist das Feld aller Möglichkeiten, und wir erschaffen, indem wir unseren Fokus auf eine bestimmte Möglichkeit richten.
* Nichts geschieht zufällig. Alles dient der Selbsterfahrung des EINEN.
* Die Universelle Liebe ist die höchste aller Energieformen. Sie ist identisch mit dem EINS-Zustand, dem Bewusstsein völligen EINS-SEINS mit der QUELLE.
* Um sich selbst zu erfahren, erschuf GOTT die Illusion der Trennung, die Form der physischen Existenz in Verbindung mit der Zeit. Nur so war es möglich, Individualität zu erfahren. Teile des Bewusstseinsfeldes haben sich bereit erklärt, zu dieser Selbst-Erfahrung beizutragen und alle Erfahrungen und Aspekte zu erleben, die in dieser Daseinsform möglich sind. Um auf vergangenen Erfahrungen aufbauen zu können, haben wir mehrere Leben (Inkarnationen). In diesen können wir frei - in Abhängigkeit unseres grob vorgegebenen Seelenplanes, der Geburtsvision - wählen, wie wir handeln.
* Alle Handlungen führen zu Konsequenzen: Aufgrund des Gesetzes des Ausgleichs gehört zu jeder Schwingung eine ergänzende ausgleichende Schwingung, und wenn wir unseren Fokus auf eine bestimmte Handlung richten, so müssen wir diese automatisch in allen Aspekten und Konsequenzen erleben und erfahren. Dies ist das Gesetz von Ursache und Wirkung oder das Gesetz des Karma.
* So wie es eine individuelle Geburtsvision gibt, so gibt es auch kollektive Geburtsvisionen (Lernziele) von Menschengruppen, Völkern, Planeten...
* Es gibt beliebig viele andere Formen der Erfahrung (Dimensionen), und diese sind unserer gleichgestellt.
* Die Dualität, die Illusion von Gut und Böse kann nur innerhalb der Illusion der Trennung aufrechterhalten werden. Es gibt keine Quelle des Bösen in Form eines Gegenspielers von Gott, da Gott ALL-ES umfasst.

Arbeiten mit der zehnten Erkenntnis:

Im Grunde genommen bist Du schon dabei allein dadurch, dass Du BIST. Aber Spaß beiseite, es geht ja um die bewusste Erkenntnis. Und wenn Du erahnst, worum es wirklich geht, dann stellt sich Dein Leben in einem ganz anderen Licht dar. Schaue Dir also nun noch einmal Dein Leben im Rückblick an. Finde heraus, was Du vielleicht aus alten Leben noch an Ballast mitbringst (Karma), und wo sich diese Lernaufgaben in Deinem heutigen Leben widerspiegeln. Schließe Frieden mit der Vergangenheit und mit den Menschen in Deinem Leben. Habe Liebe über Dein Leben, d.h. betrachte Dich und alles, was Du bisher erlebt hast mit den Augen der universellen Göttlichen Liebe. Und finde heraus, was Deine Aufgaben in diesem Leben sind.

*Die Zitate wurden aus dem Film "Die Prophezeiungen von Celestine" entnommen.
User avatar
Melanie
Administrator
 
Posts: 119
Joined: Sun 2. May 2010, 17:42
Location: Horn-Bad Meinberg

Return to Board index

Return to Intuition und Wahrnehmung

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests