Go to footer

16. Das Gesetz der Wandlung


16. Das Gesetz der Wandlung

Postby Melanie » Sat 5. May 2012, 09:37

Das Gesetz der Wandlung
Evolution findet in uns statt, wir sind die Akteure. Darum ist das das Gesetz der Wandlung das Gesetz, wie wir Evolution ausführen. Das einzige Beständige ist der Wandel. Alles was ist kann gewandelt werden. Wir sind ständig im Wandel und leben durch Wandel. Wandel geschieht im Austausch von BEWAHREN, LOSLASSEN UND ERNEUERN.
Wiedersetzen wir uns dem Wandel, ist der Fluss der Lebensenergie gestaut, blockiert, kommt es zu Problemen und Krisen, Krankheiten und Schwierigkeiten.

Wandlung geschieht, indem ich meine Aufmerksamkeit von dem Abziehe, was ich nicht wünsche, und auf das richte und gerichtet halte, was sein soll (Imagination). Wandlung erfordert ein Ziel. So werden Probleme zu chancen und Aufgaben zu Lösungen.
User avatar
Melanie
Administrator
 
Posts: 119
Joined: Sun 2. May 2010, 17:42
Location: Horn-Bad Meinberg

Return to Board index

Return to Spielregeln des Lebens

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests