Go to footer

23. Das Gesetz des Schicksals


23. Das Gesetz des Schicksals

Postby Melanie » Fri 8. Jun 2012, 11:27

Das Gesetz des Schicksals

Im Gesetz des Schicksal wirken die Gesetze von Ursache und Wirkung und der Resonanz.
Schicksal bedeutet: "Jeder bekommt das, was er verursacht. Nicht weniger, nicht mehr und nichts anderes. Es herrschen nicht Belohnung oder Strafe, sondern nur Ursache und Wirkung.
Wenn ich mich als Opfer des Lebens fühle, werde ich Erfahrungen machen, die mich in diesem Fühlen bestätigen.
Schicksal ist die Summe der Folgen unserer Entscheidungen. Jedem Handeln folgt eine Wirkung. Das Gesetz des Schicksals fordert vom Menschen, die bewusste Übernahme der vollen Verantwortung für sein Leben und sorgt dafür, dass er solange mit den Folgen seines Tuns konfrontiert wird, bis er die selbst geschaffenen Probleme aufgelöst hat und dadurch frei wird.
User avatar
Melanie
Administrator
 
Posts: 119
Joined: Sun 2. May 2010, 17:42
Location: Horn-Bad Meinberg

Return to Board index

Return to Spielregeln des Lebens

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests