Go to footer

27. Das Gesetz des Bewusstseins


27. Das Gesetz des Bewusstseins

Postby Melanie » Sun 10. Jun 2012, 20:46

Das Gesetz des Bewusstseins

In dem wir zu unserem ICH-SELBST finden, uns mit dem einem Bewusstsein verbinden, dem großen Ganzen, werden wir zu den geistigen Gesetzen. Wir werden zum bewussten Schöpfer in dieser Welt.

Bewusst - Sein

Zu Bewusstsein kommen heißt, mich an mein Wahres Wesen zu er-innern. "Ein spirituelles Wesen in einem physischen Körper."
Das Erwachen ist ein sich entwickelnder Prozess. Wir haben uns darauf eigelassen, bevor wir geboren wurden und mit der Empfängnis beginnt diese Reise (das Spiel).
Ich kann entscheiden, ob ich diesen Weg bewusst oder unbewusst gehe. Als Ego oder als Ich-Selbst.
Die Wahl unseres Seins, unserer Identifikation, bestimmt die Erfahrung die wir machen. Und ganz gleich was wir wählen, es gibt keine Strafe, keine Vergeltung,
nicht einmal eine falsche Wahl sondern nur Konsequenzen, Resultate, Ergebnisse. Diese fordern mich auf, das zu ändern oder es bewusst zu erleben.

In dem sich immer mehr Menschen von dem materialistischen, egozentrischen Ich-Bewusstsein befreien, das die Schwierigkeiten auf unsereer Erde verursacht, retten wir unsere Erde.

Ein Ich ein Ego, versucht Bewusstsein mit dem Verstand zu erfahren, aber das ist nicht möglich, weil das Werkzeug Verstand begrenzt ist und das grenzenlose Bewusstsein gar nicht erfassen kann.

Zu Bewusstsein kommen

Erleben sie das JETZT ganz bewusst, hören Sie auf, sich nur zu "bedenken" und fangen Sie an, sich wirklich zu erleben. Hören Sie auf, sich zu "ver-halten", und fangen Sie an zu sein, was ist.
Bin ich Bewusstsein, benutze ich ich das Instrument Wahrnehmung zum Erkennen und Erfassen von Bewusstsein, von Ich-Bin.

(Siehe:Bewusstsein erlangen)
User avatar
Melanie
Administrator
 
Posts: 119
Joined: Sun 2. May 2010, 17:42
Location: Horn-Bad Meinberg

Return to Board index

Return to Spielregeln des Lebens

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests