Go to footer

5.Das Gesetz der Energie


5.Das Gesetz der Energie

Postby Melanie » Sun 30. May 2010, 18:42

Es gibt nichts außer Energie. Alles was ist, ist Energie. Es ist sehr bedeutsam, "Energie" nicht nur im engen physikalischen Sinne zu verstehen. Auch wir Menschen sind Energiefelder - Informationseinheiten.
Menschen, Dinge, Umstände, Situationen, Gedanken, Gefühle, alles sind Erscheinungsformen verschiedener Schwingungen von Energie. Alles hat seinen Ausgang in der einen Energie. Ab einer bestimmten Schwingung manifestiert sich Energie als Materie. Sogar die Wissenschaft ist sich einig: Alles ist Energie. Energie kann nicht verloren gehen, sie kann sich nur wandeln. Das ist als "Energie-Erhaltungs-Gesetz" bekannt.

So lautet das Gesetz der Energie: "Alles ist Energie, es gibt nichts anderes als Energie. Energie hat ein unbegrenztes Potenzial. Alles Manifeste ist Erscheinungsform der einen Energie, und jede Form lässt sich in eine andere verwandeln.

Mein Energiefeld passt sich dem an, was ich in mein Bewusstsein nehme. Das ist der Schlüssel für mein Leben und meine Zukunft. Energiefelder beeinflussen sich gegenseitig. Jeder Mensch, jedes Ding, jeder Umstand und jede Situation beeinflussen uns. Auch Gedanken und Gefühle von uns oder anderen beeinflussen uns.

Alle Geistigen Gesetze zielen im Grunde darauf ab, mit diesem Gesetz der Energie optimal umgehen zu können. Wenn wir mit diesem Gesetz in Einklang sind, dann leben wir in Harmonie mit der Schöpfung. Eins mit Allem.

Siehe auch 3. Prophezeiung von Celestine
User avatar
Melanie
Administrator
 
Posts: 119
Joined: Sun 2. May 2010, 17:42
Location: Horn-Bad Meinberg

Return to Board index

Return to Spielregeln des Lebens

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests