Go to footer

12. Das Gesetz der Fülle


12. Das Gesetz der Fülle

Postby Melanie » Tue 29. Jun 2010, 10:53

Das Gesetz der Fülle besagt, dass uns die Fülle des Lebens als unser geistiges Erbe zusteht. Sie steht uns jeden Augenblick zur Verfügung. Durch unsere negative Geisteshaltung und unseren mangelnden Glauben wird jedoch oftmals eine Beschränkung unseres inneren und äußeren Reichtums - und damit Mangel - hervorgerufen.
Sobald der Mensch aber erkennt wer er wirklich ist,seine "innere Fülle" an nimmt und sein geistiges Erbe in Besitz nimmt, mannifestiert sich in seinem Leben das Gesetz der Fülle.

Alles, was ihnen widerfährt, ist von seinem inneren Potenzial her einne Chance, die das Leben ihnen bietet, um durch sie die Fülle in Ercheinung treten zu lassen. Keiner zwingt uns, weiter das Opfer unbewußter Verhaltensmuster zu bleiben. Das Empfangen ist aber nur eine Seite des Gesetzes, die andere Seite ist das Geben! Selbstsucht hebt die Kraft des Gesetzes wieder auf.
Das Geben und Bekommen bezieht sich nicht nur auf materielle Dinge. Es ist einmal die Bereitschaft dem Ganzen zu dienen und das erlangen von innerer Ausgefülltheit, Harmonie und Wahrheit.
User avatar
Melanie
Administrator
 
Posts: 119
Joined: Sun 2. May 2010, 17:42
Location: Horn-Bad Meinberg

Return to Board index

Return to Spielregeln des Lebens

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests