Go to footer

13. Das Gesetz des Wohlstands


13. Das Gesetz des Wohlstands

Postby Melanie » Fri 2. Jul 2010, 18:56

Nach dem Gesetz der Analogie oder Entsprechung wissen wir: Unser äußeres Sein, alle unsere Lebensumstände sind nur ein Spiegelbild der inneren Wirklichkeit. "Wie innen, so außen", lautet das Gesetz. Deshalb kann ich die äußeren Umstände nur ändern, indem ich mich ändere.

Die "Ur-Sache" für alles, was ist, ist immer geistiger Natur, deshalb muss ich zuerst geistigen Wohlstand erwerben, ehe der Wohlstand im Außen in Erscheinung treten kann.
Wir enten nur das, was wir säen. Säen kann ich, was immer ich will, aber ernten muss ich, was ich gesät habe.
Das Gesetz des Wohlstands lautet: "Die Schöpfung manifestiert grenzenlosen Reichtum. Wahrer Reichtum ist geistiger Reichtum. Alles entsteht aus dem Geist und manifestiert sich dann in der Realität."
User avatar
Melanie
Administrator
 
Posts: 119
Joined: Sun 2. May 2010, 17:42
Location: Horn-Bad Meinberg

Return to Board index

Return to Spielregeln des Lebens

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests