Go to footer

14. Das Gesetz des Erfolgs


14. Das Gesetz des Erfolgs

Postby Melanie » Thu 8. Jul 2010, 21:06

1. Erfolg ist etwas,das erfolgt. Um Erfolg zu haben, muss ich nicht kämpfen, nicht bitten, nicht handeln. Allein ein Gedanke hat schon Folgen. So, wie ich bin, hat Folgen.
2. Bevor etwas er-folgen kann, muss etwas vorausgehen. Sobald jemand etwas tut, muss etwas er.folgen. Nicht nur was ich tue hat Folgen, sondern auch was ich habe und was ich bin. Für einen bewussten Schöpfer ist Erfolg jedoch, nicht nur etwas folgen zu lassen, sondern ein beabsichtigtes Resultat, Ergebnis er-folgen zu lassen.
3. Jeder ist zu 100% erfolgreich. Es erfolgt nicht das was ich mir wünsche, dringend brauche oder unbedingt haben will, sondern nur das, was ich verursache, ganz gleich, ob es mir gefällt oder nicht.
4. Jeder bekommt vom Leben nur das, was er verursacht.
5. Das Leben hat keine Möglichkeit, nichts erfolgen zu lassen oder etwas anderes als genau das, was der von ihnen gesetzten Ursache entspricht.
6. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Wort und jede Handlung ist eine Ursache und kehrt als Ereignis zu ihnen zurück.
7. Einem jeden geschieht nach seinem Glauben (Über-zeugung).
8 Jede Mühe zeigt nur, dass anders leichter geht.
9. Wie innen so außen, wie im Kleinsten so im größten.
10. Sie können vom Leben alles haben. Der Schlüssel zum Erfolg ist das Vertrauen in uns selbst.
User avatar
Melanie
Administrator
 
Posts: 119
Joined: Sun 2. May 2010, 17:42
Location: Horn-Bad Meinberg

Return to Board index

Return to Spielregeln des Lebens

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest