Go to footer

Erdgitternetz/Akasha Chronik


Erdgitternetz/Akasha Chronik

Postby Melanie » Tue 31. Aug 2010, 18:55

Eine mögliche Erklärung

Erdgitternetz
-Akasha Chronik
-Morphogenetisches Feld
-Wissende Feld
-Buch des Lebens
-Überbewusstsein

Der Nasa ist es gelungen, das Erdgitternetz zu Fotographieren. Es sind wabenförmige Strukturen. Da diese Wabenstrukturen wie ein Gitter aussieht, welches sich flächendeckend und netzförmig um die Erde legt, wird von Gitternetzen gesprochen.
In diesem Gitternetz sind alle Informationen ihres gesamten Seins gespeichert.
Wir können es uns wie eine Hülle auf der feinstofflichen Ebene um unsere Erde vorstellen, ein Netz voller Information.
Die Wabenform ist eine Urform des Kosmos, die sich in sechs gleichseitigen Dreiecken ergeben (siehe heilige Geometrie). Nach dem Gesetz der Analogie (siehe "Geistige Gesetze") heißt es: "Wie im Großen so im Kleinen" oder "Wie im Mikrokosmus, so im Makrokosmos". Jedes Sonnensystem hat ein Gitternetz. Diese Gitternetz wird wieder gespeist von dem Gitternetz der einzelnen Planeten, die sich in dem Sonnensystem befinden.
Genauso wie unsere Erde, hat auch jede Spezies auf der Erde ihre eigenen Gitternetze - bei den Menschen angefangen über die Tiere und Pflanzen bis hin zu Mineralien. Tiere wie Ameisenvölker nutzen ihr Gitternetz zum Austausch. Manche Naturvölker können sich auch mit den Informationen des Gitternetzes der Menschen verbinden.

Der Mensch mit all seinen Gedanken, Taten, Gefühlen und Emotionen als Sender speist permanent den Wissensspeicher der Erde.
Der Nachteil der Gitternetze ist, dass auch negatives gespeichert wird. Sind wir nicht willensstark und bewußt, können wir durch kollektive Muster, wie Glaubenssätze die uns an etwas hindern, in Manipulationen oder Idealvorstellungen gefangen sein, durch welche wir über die Gitternetze unserer Erde gespeist werden. Wir Menschen sind die Zelle dieses großen Wesens Erde mit ihren Gitternetzen. Somit können wir mit unserem positiven Tun, Denken und Fühlen, wieder Einfluss auf das Große Ganze, auf den Planeten, aber auch auf das Planetensystem, auf die ganze Galaxy nehmen, da auch diese Gitternetze haben die wir mitbeeinflussen.
Im kleinen sind wir Menschen mit unserer Aura
im großen die Erde mit ihrer Aura

Im Schlaf kann sich unser Unterbewusstsein mit dem Gitternetz verbinden und Entwicklungsarbeit leisten (z.B.Astralreisen). Wie heist es da "Ich muß eine Nacht darüber schlafen" "Morgen sieht es schon ganz anders aus".
User avatar
Melanie
Administrator
 
Posts: 119
Joined: Sun 2. May 2010, 17:42
Location: Horn-Bad Meinberg

Return to Board index

Return to Kosmische und göttliche Themen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest