Go to footer

Treffen im Oktober


Treffen im Oktober

Postby Melanie » Sat 28. Apr 2012, 11:54

Treffen im Oktober 2010

Diesmal haben wir uns kurz mit unserer Aura beschäftigt und Kinesiologische-Übungen ausgeführt.

* Wir haben unsere eigene Aura mit den Händen wahrgenommen und die Aura Stärke/Dichte im Bereich der Chakren gefühlt.

* Kinesiologische Übung:Neurolymphatische Reflexpunkt-Massage- Diese Massage aktiviert die Reflexpunkte unserer Lymphen, die Meridiane und die Durchblutung. Wir waren wieder wach und warm.

Sinne anschalten: Wir haben die Reflexpunkte unserer Sinne massiert, um sie zu aktivieren.

Körperebenen aktivieren und ihre Zusammenarbeit: Auch hier für haben wir die Reflexpunkte massiert. Die Körperebenen waren, Verstand und Körper, rechte und linke Körperhälfte und vorne und hinten (aktiv und passiv).

Überkreuzbewegung: Überkreuzbewegung mit Armen und Beinen, zum aktivieren und zur Zusammenarbeit der rechten und linken Gehirnhälfte. Diese Übung verringert Lernschwierigkeiten und verbessert die Aufnahmefähigkeit und Verarbeitung von Eindrücken.
User avatar
Melanie
Administrator
 
Posts: 119
Joined: Sun 2. May 2010, 17:42
Location: Horn-Bad Meinberg

Return to Board index

Return to Erfahrungen und Austausch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest