Go to footer

Treffen vom 22.07.2010


Treffen vom 22.07.2010

Postby Melanie » Thu 29. Jul 2010, 13:27

Thema: Heilsteine

Wir haben auf verschiedene Arten die für uns passenden Steine ausgewählt.
- Mit Hilfe von Intuition, der Eingebung folgend.
- Mit einem Biotensor (Einhandrute), die uns anzeigte, ob wir einen Bezug zu diesem Stein haben oder uns abgrenzen.
- Nach den Themen und Heilwirkungen die dem Stein zugeordnet waren.
- Nach der Zuordnung zu dem jeweiligen Sternzeichen.

Wir sprachen über die unterschiedlichen Heilmöglichkeiten der Heilsteine.
- über die Mineralien
- über die Heilwirkung der Farben
- oder die jeweilige energetische Schwingung der Steine, die sich auf Körper und Psyche auswirken kann.

Wir haben die unterschiedlichen Schwingungen der Steine wargenommen.
- einmal durch das in die Hand nehmen.
- mit Hilfe des Biotensors konnten wir sehen, ob wir Energien aufnehmen, durch den Stein etwas loslassen konnten oder nichts geschieht.
- Steine die nicht zu der jeweiligen Person passten wurden als unangenehm empfunden. Wobei das nachlesen der Themen Aufschluss darüber gab.
- Indem wir mit unseren Händen gereinigte und ungereinigte Steine berührten konnten wir den Unterschied erfühlen. Wobei jeder individuell diesen Unterschied wahrnahm.
Beschreibungen waren z.B. : Warm und Kalt, beengend und frei, ziehen im Arm und angenehm

Nach einer gewissen Zeit wurde zwei Personen die vielen unterschiedlichen Schwingen körperlich zu anstrengend, so dass wir die Heilsteine wegstellen mussten.

Eine Frage die aufkam war, ob die Heilsteine die Elektrosmok abhalten/aufnehmen auch andere energetische Schwingungen und Spannungen absorbieren können. :D

Wenn ich etwas vergessen habe bitte ergänzen.

Am 12.08.2010 haben wir das Thema "Aura" und wir bitten um Anregungen,Ideen, Erlebnisse und Literatur
User avatar
Melanie
Administrator
 
Posts: 119
Joined: Sun 2. May 2010, 17:42
Location: Horn-Bad Meinberg

Return to Board index

Return to Erfahrungen und Austausch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests