Go to footer

Treffen vom 12. August 2010


Treffen vom 12. August 2010

Postby Mike » Mon 23. Aug 2010, 06:37

Bei diesem Thema haben wir uns mit dem Thema Aura beschäftigt.

Wer so etwas hatte, hat seine Aurabilder mitgebracht, wobei interessant war, dass diese sehr unterscheidlich waren. Dieses in so fern:

Karin hatte ihre Bilder mit einem anderen Gerät anfertigen lassen als wir und Mel, daher waren ihre Aura über einem tatsächlichen Foto von ihr zu sehen. Im Gegensatz dazu sind die Bilder bei uns eher systematisiert, da von einem Computerprogramm verarbeitet.
Bei Mel war interessant, wie sich ihre Aura im Laufe eines Jahres durch ihre spirituelle Arbeit verändert hatte.
Unsere Auren sind sehr unterschiedlich (meine leider etwas langweilig *gg*). Wir haben sie im Anhang als Beispiel angefügt.
Wir haben uns im weiteren mit Auraspray und Aura-Soma beschäftigt, wobei jeder versucht hat, einmal intuitiv das richtige Spray für sich auszuwählen (vielleicht könnte Mel ja mal einen kleinen Beitrag über Aura-Soma schreiben, damit man weiss, was das ist :D ).
Da wir Leute da hatten, die an den letzten Treffen nicht teilnehmen konnten, bzw. noch gar nicht da waren, haben wir uns dann auch noch einmal mit Mel's Arbeit und dem System beschäftigt.


Auch das Thema Rückführungen ist kurz angeschnitten worden.

Wir haben auch darüber gesprochen, evtl. noch einen zweiten Termin im Monat festzusetzen, da wir bei den jetzigen Treffen eher im Bereich Diskussion "hängenbleiben" und keine Zeit für Übungen bleibt, da auch oft Leute da sind, die vorher nicht konnten oder noch nie dabei waren.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Mike
Administrator
 
Posts: 39
Joined: Wed 28. Apr 2010, 14:40

Return to Board index

Return to Erfahrungen und Austausch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests