Go to footer

The Opus - Der Film


The Opus - Der Film

Postby Connie » Mon 23. Aug 2010, 06:53

Ein kleiner Junge, der den Klängen einer Geige folgt und ein geheimnisvolles Notizbuch überreicht bekommt.
Diese Szene in "The Opus" kann und soll zur wesentlichen Inspiration für die eigene Persönlichkeitsentwicklung und der erreichung von Zielen werden. The Opus erzählt in wunderschönen, poetischen Texten und Bildern vom Weg des berühmten Geigers Vincenzo Vivaldi (als fiktive Gestalt) und von den Wundern des Lebens, die jeder erfahren kann, wenn er an sich selbst glaubt - an seine eigene Kreativität und Schöpferkraft. Ein modernes Märchen, das viel Weisheit und Wahrheit enthält und das Herz eines jeden öffnet, der in seinem Leben etwas verändern möchte. Ganz gleich, ob es dabei um mehr Zufriedenheit, Erfolg, um mehr finanzielle Freiheiten, Karriere, Gesundheit oder glücklichere Beziehungen geht: "The Opus" verrät, wie man von einer Vision zum Plan und vom Plan zur Erfüllung der Vision kommt. In die erzählende Story werden dafür jeweils Statements von spirituellen Autoren und Dozenten eingefügt, die die Gesetzmäßigkeit von mentaler und seelischer Kraft näher erläutern und zeigen, auf welche Weise wir uns zielgerichtet auf den Weg machen können.
Wer an sowas nicht glaubt, kann sich von von wunderschönen modernen Märchen in schönen, gefühlvoll inseznierten Bildern als Augenschmaus inspirieren lassen.
Es gibt zum Film auch ein wunderschön gestaltetes Buch, das die Geschichte kommentiert noch einmal erzählt.
User avatar
Connie
Administrator
 
Posts: 57
Joined: Wed 28. Apr 2010, 15:37
Location: Blomberg

Return to Board index

Return to Filme und CD's

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests