Go to footer

CreativHaus-Steinheim


CreativHaus-Steinheim

Postby Melanie » Sat 5. May 2012, 08:46

* "Offener Abend"

Jeden 2. Dienstag im Monat um 20:00 Uhr veranschalten wir einen "Offenen Abend".

Wir setzen uns gemütlich an den Kamin und besprechen die unterschiedlichsten Themen, wie z.B. über Lebenserfahrungen, Spiritualität und Sinnsuche. Wir freuen uns auf interessante Begegnungen.

Kostenfrei

Über eine Spende für Getränke würden wir uns freuen.



* "Musikalischer Abend"


Jeden 3. Dienstag im Monat, um 20:00 Uhr veranstalten wir einen "Musikalischen Abend". Eingeladen sind alle die gerne singen und musizieren. Eine perfekte Stimme, oder das beherrschen eines Instrumentes steht hier nicht im Vordergrund, sondern die Freude mit anderen Menschen kreativ zu musizieren.

Kostenfrei

Über eine Spende für Getränke würden wir uns freuen.

* Entspannungsmeditation

Jeden 1.Montag im Monat um 19:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr und am 3. Montag im Monat um 19:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr.

Endlich einmal vom Alltag abschalten, wieder sich selbst wahrnehmen und mehr und mehr in sich selbst ruhen, zur eigenen Mitte finden. Endlich mal zurücklehnen und sich tragen lassen.

Die Meditationen machen wir in einer offenen Kleingruppe, Auch Anfänger können teilnehmen.

Bitte meldet Euch an, damit wir die Teilnehmerzahl einplanen können.

Menschen die einen Schlaganfall,einen Herzinfarkt, eine Trombose oder eine Psychose hatten müssen eine Bescheinigung vom Arzt mitbringen, in der steht, dass Meditationen durchgeführt werden dürfen.

Dauer ca. 1 - 1 1/2 Stunden, plus Gespräche ;-).

Pro Meditation nehmen wir 8 €.
User avatar
Melanie
Administrator
 
Posts: 119
Joined: Sun 2. May 2010, 17:42
Location: Horn-Bad Meinberg

Return to Board index

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest