Go to footer

Touch for Health


Touch for Health

Postby Connie » Tue 11. Sep 2012, 21:08

Touch for Health

"Touch for Health" (TfH) wird mit "Gesund durch Berühren" übersetzt. TfH wurde aus dem Wissen der "Angewandten Kinesiologie" von John F. Thie entwickelt und bildet das Basiswissen der Kinesiologie. Viele später entwickelte kinesiologische Methoden haben ihren Ursprung im "Touch for Health". Es ist das inzwischen bewährteste und weltweit am meisten verbreitete System der Kinesiologie.

Unser Wohlbefinden beruht auf dem ungestörten, freien Energiefluss unseres Meridiansystems. Touch for Health gibt nun jedem die Möglichkeit, seine Gesundheit durch Energiebalancen mit Hilfe des Muskeltests zu pflegen und zu fördern. Dabei handelt es sich nicht um eine Therapie und wird weder zur Diagnose noch zu Symptombehandlung genutzt. Das bedeutet:

"Touch for Health" eignet sich bestens zur Vorsorge und kann leicht von jedem erlernt werden, der zur eigenen Gesunderhaltung bzw. seiner Familie beitragen möchte.

Dazu werden Erkenntnisse aus der Bewegungslehre (Kinesiologie), der Akupressurmassage, der Massage und der Ernährungslehre zur Stabilisierung und Harmonisierung des Körperenergiesystems genutzt.

User avatar
Connie
Administrator
 
Posts: 57
Joined: Wed 28. Apr 2010, 15:37
Location: Blomberg

Return to Board index

Return to Touch for Health, Brain Gym & Kinesiologie

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest