Go to footer

Aura-Soma


Aura-Soma

Postby Melanie » Wed 12. Sep 2012, 17:46

Aura Soma - Die Farbtherapie

"Wir sind die Farben, die wir wählen."


Aura-Soma ist eine ganzheitliche Seelentherapie, in der sich die heilenden Schwingungen von Farben, Kristallen und natürlichen Düften mit dem Licht verbinden, um Körper, Geist und Seele des Menschen zu harmonisieren. Dieses uralte Heilwissen wurde von

Vicky Wall

wiederentdeckt. Sie entwickelte durch Kommunikation mit höheren Ebenen die wunderschönen farbigen Balance Öle für den Körper, die duftenden Pomander zum Schutz der Aura und die Meister Essenzen zur Unterstützung der seelischen Entwicklung, denn letztendliches Ziel von Aura-Soma ist ein behutsames Hinführen zu Selbsterkenntnis und geistigem Wachstum. Das bedeutet :

* Den eigenen Weg zu erkennen, ihn zu gehen und auch andere auf ihrem Weg unterstützen und begleiten zu können.

* Zur Kommunikation des Herzens zu finden, um zum Ausdruck bringen zu können, was wir wirklich fühlen, denken und wünschen, ohne andere damit zu verletzen.

* Zu lernen, immer mehr Verantwortung für uns selbst zu übernehmen und darin die Chance für die Erde und die Zukunft der Menschheit zu erkennen.

* Zur Liebe ohne Bedingungen zu finden und damit auch unser Bewusstsein zu öffnen für die tiefgreifenden Veränderungen, die sich auf unserem Planeten vollziehen.

Jeder einzelne ist aufgefordert, gemäß seinen Fähigkeiten und Veranlagungen mitzuhelfen, daß die Erde wieder zu einem Ort werden kann, an dem alle Formen des Seins in Frieden, Harmonie und Liebe miteinander Leben können.

"Aura" steht für das elektromagnetische Feld, das unseren Körper umgibt und das sensitive Menschen sehen können. "Soma" bedeutet Körper.

Aura-Soma wurde von der Engländerin Vicky Wall Mitte der Achtziger Jahre "entdeckt". Vicky war eine hellsichtige Frau, die schon früh in ihrem Leben erkannte, das sie eine besondere Fähigkeit hatte : Sie konnte die Aura der Menschen sehen. Eines Nachtes suchte sie sich in ihrem Labor eine Fülle von natürlichen Ingredienzen zusammen und entdeckte dabei die Inhalte der Balance Flaschen. Dabei seien ihr die Hände geführt worden, sagte sie später. Die Zutaten stammten alle aus dem Mineral- und Pflanzenreich, wie auch aus dem Reich von Licht und Farbe.

Im Laufe Ihres Lebens entdeckte sie, das die Menschen die Farben der Flaschen wählten, die den Farben ihrer eigenen Aura entsprachen. Das war schon eine Überraschung für sie.

Kern von Aura-Soma sind die Balance Flaschen. In ihr sind meist zwei unterschiedliche Farben enthalten. Der obere Teil der Flasche besteht aus einer Farbe mit einer öligen, der untere Teil aus einer wässrigen Flüssigkeit. Der ölige Teil schwimmt auf dem wässrigen und man sieht eine saubere Trennung zwischen beiden Teilen. Durch das Schütteln der Flasche entsteht für einen Moment eine Emulsion, die der Mischfarbe der beiden Phasen entspricht. Es ist wunderschön anzusehen, wie sich die Farben vermischen und wieder trennen. Auch im unvermischten Zustand sehen die beiden Flüssigkeiten wunderschön aus. Es sind klare, leuchtende und intensive Farben, zu denen man sich unwillkürlich hingezogen fühlt. Nach dem Schütteln der Flasche trägt man ein paar Tropfen auf die Haut auf. Dies geschieht bei jeder Flasche an einer bestimmten Stelle auf dem Körper und ist von der Farbkombination der Flasche abhängig. Dadurch ist es möglich, das die Energien, die in der Flasche sind, vom Körper aufgenommen werden können.

Die Aura-Soma Behandlung entwickelt sich wie folgt:

Man sucht sich aus den 106 Balance Ölen 4 Flaschen aus, die einem auf irgendeine Art besonders zusagen. Die erste Flasche, die man sich ausgesucht hat, zeigt die Lebensaufgabe an. Es ist das Ziel, mit dem man sich inkarniert hat. Die zweite Flasche zeigt die größten Schwierigkeiten und, wenn man daran gearbeitet hat, das größte Geschenk an, das man bekommen kann, wenn man die Schwierigkeiten überwunden hat. Die dritte Flasche zeigt an, wie weit man bisher auf dem Weg gekommen ist. Die vierte Flasche ist ein Blick zu den Zukunftsperspektiven.
User avatar
Melanie
Administrator
 
Posts: 119
Joined: Sun 2. May 2010, 17:42
Location: Horn-Bad Meinberg

Return to Board index

Return to Essenzen,Aura-Spray & Aura-Soma

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest