Go to footer

DIe Zeit vor dem Sterben (Oma R.)


DIe Zeit vor dem Sterben (Oma R.)

Postby Melanie » Thu 20. May 2010, 11:03

Meine Oma R. starb vor 2 Jahren. Längerezeit vor ihrem Tod hatte sie eine Fase wo es ihr Gesundheitlich sehr schlecht ging. Meine Tante B. wollte sie trösten unsd sagte ihr, das ihr Mann sie bestimmt abholen wird wenn sie stirbt und sie nicht allein sein wird. Daraufhin erwiederte meine Oma, dass er sie schon besuchte und alle ganz lieb grüssen lässt.

An dem Tag des Heideblütenfestes in einer Nachbarstadt, bestand sie darauf, das sie dort unbedingt hinwollte.
Dieser Wunsch wurde ihr erfüllt und sie hatte große Freude daran. In der kommenden Nacht ist sie friedlich im Schlaf gestorben.
User avatar
Melanie
Administrator
 
Posts: 119
Joined: Sun 2. May 2010, 17:42
Location: Horn-Bad Meinberg

Return to Board index

Return to Geschichten und Erfahrungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests